offener Schwangerenkreis & Baby-Krabbelgruppe mit Beratungen...

jeden Montag von 9 Uhr - 12 Uhr

 

Jeden MONTAG findet von 9:00 -12 UHR unser Schwangerenkreis und Baby-Krabbelgruppe für Schwangere und Mütter/Väter/Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern statt.


Ihr könnt einfach spontan und ohne Anmeldung dazukommen.


Ihr könnt in dieser Zeit Fragen stellen, die euch nicht zu persönlich erscheinen und die man vor anderen ansprechen kann. Nadine Pötschke (Leiterin des Nestes, Krankenschwester, Erzieherin und Sonderpädagogin im Studium) begleitet mit mir zusammen dieses Angebot.

Gerade aktuelle Unstimmigkeiten beim Stillen oder bei Schlafproblemen, Zweifel wegen Alltäglichkeiten, kleinen Infekten usw., kann man wunderbar in der Gruppe besprechen. Viele kennen bestimmte Situationen schon und berichten davon und geben wertvolle Tipps mitten aus dem Leben, andere sind dann durch das Zuhören gewappnet für die Zukunft ;)

 

Während dieser Zeit biete ich auch immer wieder THEMENKREISE zu bestimmten Themen rund um Gesundheit, Natur, Weiblichkeit und das Leben mit Kindern an. Wenn du darüber informiert werden möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht oder lass dich in die Nest-WhatsApp-Gruppe einfügen.

 

 

Die Krabbelgruppe ist kostenfrei.

(Bitte Schließzeiten während der Schulferien beachten.)

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Blache

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.

E-Mail