BELLiS-BABY-KURS im NEST

 

Ab dem 7. März beginnt ein neuer Kurs im Nest! Jeden Donnerstag von 9:30 bis 10:30 Uhr wollen wir uns gemeinsam mit deinem Baby (0- ca. 2 J.) aktiv bewegen, spielen und unseren Körper nach der Geburt stärken. In der darauffolgenden Woche steht dann die Entspannung im Mittelpunkt mit Babymassage und stillen Momenten für dich als Mama.

 

Der Kurs ist fortlaufend und du kannst jederzeit einsteigen. Eine Anmeldung wäre hilfreich, so dass ich den Raum besser vorbereiten kann. Dann bis bald! :)

 

 

 

Weihnachten/Jahreswechsel 2023/2024

 

Die Schließzeit im NEST beginnt ab 23.12.

Meine erste Hebammensprechstunde und offene Gruppe für Eltern und Schwangere (Krabbelgruppe) findet im neuen Jahr am 8. Januar ab halb10 statt.

 

Eine gesegnete Weihnachtszeit euch allen und kommt gut ins neue Jahr 2024.

 

 

Gruppe für Eltern

mit einem autistischen Kind

 

Wer hat Interesse sich regelmäßig zu treffen und/oder auszutauschen über den Alltag als Familie, über regionale Anlaufstellen, Einzelfallhelferkontakte, Schulwahl, Fördermaterial usw. usw.

Bitte meldet euch gern bei mir!

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Blache

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.

E-Mail