ULRIKE BLACHE

Fischerstraße 24

15320 Neuhardenberg (Altfriedland)

Telefon: 0172- 31 33 810

hebamme.ulrike.blache@web.de

 

Wichtig:

Ich arbeite selbstständig als ganzheitliche Frauen- und Familienbegleiterin mit dem Schwerpunkt Bindungsförderung und Geburtsvorbereitung und praktiziere nicht mehr als freiberufliche Hebamme. Es erfolgt daher keine Abrechnung über die Krankenkassen. Meine Leistungen werden privat in Rechnung gestellt.

 

Ich führe keine Vor- und Nachsorgen, medizinischen Untersuchungen, Tätigkeiten oder Beratungen durch.

Eine Begleitung im Rahmen meiner Festanstellung in der CVJM-Familienarbeit "DAS NEST" in Seelow ist kostenfrei.

 

 

Inhaltliche Angaben auf der Internetseite und Fotos:

Alle Angaben und Informationen auf diesen Seiten wurden nach bestem Gewissen zusammengestellt und spiegeln ausdrücklich meine eigene Meinung und Erfahrungen wider, auch wenn sie nicht den aktuellen medizinischen Standards und Empfehlungen entsprechen.

Sämtliche Fotos und Inhalte sind mein Eigentum und dürfen nur nach Absprache verwendet werden.

Anregungen, Kritik, Lob und Wünsche nehme ich gerne entgegen.

 

freiberufliche Hebammentätigkeit bis 2018, Institutionskennzeichen: 451204359, zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Märkisch Oderland

Hebammenexamen: 2005 an der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther Universität Halle Wittenberg,

Hebammenurkunde/Zulassung zur Berufsausübung durch das Bundesland Sachsen-Anhalt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Blache

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.

E-Mail