ULRIKE BLACHE

Frauen- und Familienbegleiterin

(exam. Hebamme)

Fischerstraße 24

15320 Neuhardenberg (Altfriedland)

Telefon: 0172- 31 33 810

Hebammenpraxis-Landolin@web.de

 

Rechtliche Hinweise

 

Ich weise darauf hin, dass ich aus berufspolitischen und privaten Gründen seit Jan. 2018 nicht mehr als Hebamme praktiziere und daher laut Gesetz keine vorbehaltene Hebammentätigkeiten wie beispielsweise die Wochenbettbetreuung durchführe.

Meine aktuellen Angebote als ganzheitliche Frauen- und Familienbegleiterin richten sich an gesunde Frauen, die Informationen, Aufklärung und Rat bezüglich natürlicher Prozesse im weiblichen Lebenskreis suchen. Sie ersetzen nicht die Konsultation oder Begleitung durch Hebammen, Ärzte und/oder Heilpraktiker. Alle Leistungen werden privat in Rechnung gestellt und nicht von der Krankenkasse übernommen.

 

Alle Angaben und Informationen auf diesen Seiten wurden nach bestem Gewissen zusammengestellt und spiegeln ausdrücklich meine eigene Meinung und Erfahrungen wider, auch wenn sie nicht den aktuellen medizinischen Standards und Empfehlungen entsprechen.

Sämtliche Fotos und Inhalte sind mein Eigentum und dürfen nur nach Absprache verwendet werden.

Anregungen, Kritik, Lob und Wünsche nehme ich gerne entgegen.

 

Ulrike Blache

Juli 2019

 

 

 

 

Hebammentätigkeit bis 2018:

Institutionskennzeichen: 451204359

zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Seelow

Hebammenexamen: 2005 an der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther Universität Halle Wittenberg,

Hebammenurkunde/Zulassung zur Berufsausübung durch das Bundesland Sachsen-Anhalt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Blache

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.