Stille Geburt in der Frühschwangerschaft

So ein kleines Wesen und doch sind die Kreise groß, wenn es geht...

Für Mütter und Väter, die ihr Kind in den ersten Wochen der Schwangerschaft verlieren, beginnt meist eine einsame Trauerzeit, die sie mit wenigen Menschen teilen können.

Ich unterstütze Frauen und Paare mental dabei würdig Abschied von ihrem kleinen Sternenkind zu nehmen und die Geschehnisse zu verarbeiten.

 

Ihr könnt mich direkt nach der traurigen Nachricht kontaktieren oder zu jedem Zeitpunkt, der euch angemessen erscheint.

 

 

Hinweis: jede Frau nach einer Fehlgeburt hat auch ein Anrecht auf eine vollumfassende Wochenbettbetreuung durch eine freiberufliche Hebamme (per Hausbesuch). Gerne helfe ich dir bei der Hebammensuche.

Wichtige Hinweise:

Ich bin freiberuflich als ganzheitliche Frauen- und Familienbegleiterin in Altfriedland tätig (Landpraxis Altfriedland (Heike Dahl). Ich praktiziere nicht mehr als freiberufliche Hebamme. Ich führe keine Vor- und Nachsorgen, medizinischen Untersuchungen, Tätigkeiten oder Beratungen durch. Es erfolgt keine Abrechnung über die Krankenkassen. Eine Begleitung im Rahmen meiner Festanstellung als Hebamme in der CVJM-Familienarbeit "DAS NEST" in Seelow ist kostenfrei.

Bilder und Fotos: Ulrike Blache

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Blache

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.

E-Mail