Trauerbegleitung nach einer stillen Geburt

Ein Kind in der Schwangerschaft oder unmittelbar nach der Geburt zu verlieren, ein Kind herzugeben, was zum Greifen nah war, das ist ein Schicksal, vor dem wir uns alle fürchten. Eltern, die diese Erfahrung machen, stehen vor einem schier unüberwindlichen Scherbenhaufen. Ich begleite verwaiste Mütter und Väter auf ihrem Weg durch die Zeit der Trauerarbeit.

 

Hinweis: jede Frau nach einer Totgeburt hat ein Anrecht auf eine Wochenbettbetreuung durch eine freiberufliche Hebamme (per Hausbesuch). Bitte such dir auch Unterstützung durch eine Kollegin, gerne helfe ich dir bei der Hebammensuche.

 

 

Wichtige Hinweise:

Ich bin freiberuflich als ganzheitliche Frauen- und Familienbegleiterin in Altfriedland tätig (Landpraxis Altfriedland (Heike Dahl). Ich praktiziere nicht mehr als freiberufliche Hebamme. Ich führe keine Vor- und Nachsorgen, medizinischen Untersuchungen, Tätigkeiten oder Beratungen durch. Es erfolgt keine Abrechnung über die Krankenkassen. Eine Begleitung im Rahmen meiner Festanstellung als Hebamme in der CVJM-Familienarbeit "DAS NEST" in Seelow ist kostenfrei.

Bilder und Fotos: Ulrike Blache

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Blache

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.

E-Mail