HebammenZeit im Nest

Wer kennt es nicht, wenn Schwangere und Mütter zusammentreffen, gibt es reichlich Gesprächsstoff über den Alltag mit Babybauch oder mit Kindern. Es tut insbesondere uns Frauen gut zu hören was andere denken. Und es stärkt uns zu sehen, dass es den meisten Müttern, Vätern und Elternpaaren ähnlich geht. Während der gemütlichen Runde am Frühstückstisch fällt es leicht über diverse Themen zu sprechen und sich auszutauschen.

Als Hebamme und Mutter von 3 Kindern (im Alter von 3 bis 11 J.) kann ich euch in dieser Gemeinschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schwangere haben die Möglichkeit von den Erfahrungen und Erzählungen der Mütter zu profitieren. Frauen mit Kindern reflektieren die Erinnerungen rund um Wochenbett, Geburt und Schwangerschaft und erfahren Wertschätzung für das, was sie täglich meistern.

 

Für individuelle Gespräche ist ebenfalls Zeit. In separaten Räumen können persönliche Beratungen und Untersuchungen von Schwangeren, Müttern und Kindern vorgenommen werden. Alle beschriebenen Angebote auf meiner Seite können Teil dieser Hebammenzeit am Dienstag oder Donnerstag sein. Sprecht mich an, wenn ihr persönlichen Rede- und Beratungsbedarf habt und wir vereinbaren einen Termin.    

(Anmeldung über das Kontaktformular oder hier...)

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Terminvereinbarung und Informationen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Blache

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.

E-Mail